Wer hier schreibt? Einer, der schon früh als Leseratte galt. Einer, der dann trotz vieler anderer Interessen Germanistik und Kommunikation studierte. Einer, der vom Lesen schliesslich zum Schreiben fand – durch Praxis sowie verschiedene Kreativ- und Textseminare.

Neben Wörtern und Ideen spiele ich mit Klavier-Tasten und Pétanque-Kugeln. Ich bin Mitglied bei WIM (Werkstatt für improvisierte Musik) und Mitgründer und Vorstandsmitglied Tandem 91 (Veloverleih für Behinderte).

In Zürich profitiere ich vom vielfältigen Kulturangebot, ich gehe regelmässig in Konzerte und Kinos und geniesse die Vielfalt. Am Wallis schätze ich das Bodenständige und die Natur, dort schneide ich auch Reben und Bäume. Sowohl in Zürich als auch in Gampel verfüge ich über PC, ADSL, Duden und alles andere, das man zum Texten braucht.

 

Neugierig? Ja klar, mit Freude an neuen Aufgaben.

 


 

  locher@konzeptext.ch

079 70 70 215